GRANADA

Live im Park Haus Klagenfurt am 23.6.2017

GRANADA Live im Park Haus am Freitag den 23.6.2017

Granada schreiben eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Ihr Debutalbum landete prompt in den österreichischen Albumcharts. Die Band hat mehrere sehr kreative Videos veröffentlicht, die bereits einer dreiviertel Million Plays aufweisen, „Palmen am Balkon“ ist beim Kurzfilmfestival „Vienna Independent Short“ als bestes Musikvideo nominiert. Mit dem Song „Eh Ok“ haben sie zudem einen richtigen kleinen Hit gelandet. Ihre charmanten Songs laufen in den Radiostationen auf und ab.

Im Herbst 2017 ist eine erste Deutschland Tour geplant. Was den Erfolg von Granada ausmacht, beschrieben die Nürnberger Nachrichten gut, nachdem sie ein Konzert der Band besucht haben: „Die Band ist selbstbewusst, aber nicht abgehoben, verschwitzt, aber nicht prollig, intelligent, aber nicht kunstbeflissen, und auf alle Fälle sehr weit weg von Wien.“ Das ist ok, Granada kommen schließlich auch aus Graz.

Supporting Act:

RAMON MILES (Single Release Show)
Singer & Songwriter meets Alternative!

Mit seinem authentischen Auftreten macht RAMON MILES seit nun 2015 auf sich aufmerksam und erspielte sich in heimischen Clubs & Pubs einen Namen. Nach über 12 Jahren auf nationalen sowie internationalen Bühnen, mit seinen damaligen Bands, widmet er sich nun seinem Herzensprojekt, dem des Singer-Songwriters.
Autobiografische Texte, gepaart mit einem unverwechselbarem Sound, machen RAMON MILES zu einem Geheimtipp der österreichischen Musikszene. Das erste Zeichen wird mit der Debut-Single „IMAGINATION“ (VÖ: 23.Juni 2017) gesetzt. Das Album „HEAVY STORMS“ kommt im Oktober diesen Jahres in die Plattenläden. Alle Vorbereitungen sind in vollem Gange, auch von einer Full-Band Tour im Herbst soll die Rede sein.
Tickets & Infos

Ticketverkauf nur im Park haus

Der Ticketverkauf startet am Freitag den 26.5.2017 ausschließlich im Park Haus das Café.
St. Veiter Ring 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Preise:
Vorverkauf € 17,-
Abendkasse € 19,-

Limitierte Besucherzahl von max. 300 Personen!
Einlass beginnt ab 19 Uhr!

Achtung

info info

Ok